Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Entwicklung bereits zu 70% beendet

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie das japanische Videospiel-Magazin Jump! berichtet, soll das Rollenspiel-Epos Final Fantasy XIII-2 bereits zu 70 Prozent fertiggestellt sein und damit rechtzeitig zum geplanten Termin Anfang 2012 erscheinen. In Japan wird das Spiel dagegen schon im Dezember dieses Jahres veröffentlicht.

Außerdem plane man, den Vorgänger Final Fantasy XIII für PlayStation 3 nochmals mit einem Update zu unterstützen und damit einen einfacheren Schwierigkeitsgrad anzubieten, welcher in der Xbox-360-Version bereits enthalten war, als dieses Anfang 2010 erschien.

Wie sich das HD-Rollenspiel in der E3-Demo schlug, haben wir bereits in einer kleinen Vorschau zusammengefasst - den Bericht findet ihr hier.

Final Fantasy XIII-2 - E3 2011 Trailer
Nach dem Teaser hat Square Enix nun den über zweiminütigen E3-Messe-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel