Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Erhält Höchstwertung von der Famitsu

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Februar erscheint mit Final Fantasy XIII-2 die direkte Fortsetzung zu dem für manche enttäuschendsten Teil der ganzen Rollenspielreihe. Doch glaubt man nun der Famitsu, dem renommiertesten japanischen Videospielmagazin, wird der zweite Teil vieles wesentlich besser machen. Die Redaktion hat nämlich satte 40 von 40 Punkten gegeben. Dürfen wir uns also auf ein wahres Highlight im Frühjahr freuen?

Neben Final Fantasy XIII-2 hat die Famitsu aber noch einige andere Spiele bewertet:

Monster Hunter 3G (3DS): 10, 10, 9, 9 (38/40)
Shin Kamaitachi no Yoru (PS3): 9, 9, 9, 10 (37/40)
BlazBlue Continuum Shift Extend (PS3, X360): 9, 9, 8, 9 (35/40)
Lord of Apocalypse (PSP): 9, 9, 8, 8 (34/40)
Puyo Puyo!! (3DS): 8, 8, 8, 8 (32/40)
Bakuman: Road to Becoming a Manga Artist (DS): 8, 7, 8, 7 (30/40)
Let's Play Together Dream Theme Park (Wii): 8, 7, 7, 8 (30/40)
Kunio-kun Special (3DS): 7, 7, 7, 7 (28/40)
Moe Moei Daisensou Gendaiban 3D (3DS): 6, 6, 5, 5 (22/40)

Final Fantasy XIII-2 - Event-Bericht aus Hamburg
Unser Michi war im schönen Hamburg und konnte direkt bei Square Enix, das neue Final Fantasy XIII-2 ausführlich anzocken.

Kommentarezum Artikel