Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Verfügt über unterschiedliche Enden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 gab es durch das dynamische Duo Yoshionori Kitase und Motomu Toriyama einige neue Details rund um Final Fantasy XIII-2. Wie die beiden im Gespräch bestätigten, wird das neueste Rollenspiel aus der bekannten Reihe erstmals in der Serien-Geschichte über unterschiedliche Enden verfügen. Details diesbezüglich, v.a. wie sich das Ganze im Spielverlauf äußert, gab es jedoch erstmal noch nicht. Diese und zahlreiche weitere Informationen seien hingegen auf der Tokyo Game Show im September zu erwarten.

Inspiriert wurden die Mannen von Square Enix übrigens auch von Rockstars Red Dead Redemption. So wird es in Final Fantasy XIII-2 auch Nebenmissionen ähnlich wie im Western-Blockbuster geben.

Final Fantasy XIII-2 soll - auch das wurde unlängst auf der E3 bestätigt - Anfang 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Final Fantasy XIII-2 - E3 2011 Trailer
Nach dem Teaser hat Square Enix nun den über zweiminütigen E3-Messe-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel