Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Amazon verramscht das Rollenspiel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerade mal sechs Monate ist es her, als Final Fantasy XIII für Xbox 360 und PS3 erschien. Eine derart enorme Preissenkung, wie nun bei Amazon.com geschehen, liegt damit eigentlich in weiter Ferne. Doch das hindert den US-Händler nicht daran, die PS3-Version von Final Fantasy XIII für schmale 19,99 US-Dollar zu "verramschen". Die X360-Fassung kostet indes knapp 33 US-Dollar. Da die PS3-Fassung keinen Regionalcode besitzt, stände einem Import nichts im Wege.

Wann der hiesige Amazon-Shop nachzieht und selbige Preisnachlässe gewährt, steht in den Sternen. In unseren Breitengraden kostet die PS3-Fassung knapp 43 Euro, während ihr für die X360-Version rund 39 Euro auf den Tisch legt.

Final Fantasy XIII - Video Review
Lange mussten Rollenspiel-Fans drauf warten, nun ist Final Fantasy XIII endlich erschienen. In unserem Video Review sagen wir euch, ob Final Fantasy XIII die großen Erwartungen erfüllen kann.

Kommentarezum Artikel