Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : <b>Update:</b> Square Enix bestätigt Ankündigung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Große Ankündigung am Freitag? (09. November 2009)

Am kommenden Freitag, den 13. November 2009, könnte es für alle Fans und Anhänger von Final Fantasy XIII interessant werden, denn dann gibt es anscheinend eine größere Ankündigung zum Spiel. Darauf lässt zumindest ein Anagramm schließen, das Square Enix jüngst im Netz veröffentlichte, und das nun auf den kommenden Freitag schließen lässt. Wie finalfantasy-xiii.net berichtet, bedeutet der Schriftsatz nichts anderes als "Announcement Nov Thirteenth".

Was ist nun also für den Freitag zu erwarten? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, dass das nordamerikanische Releasedatum (wir berichteten zum Thema) bekannt gegeben werden könnte; möglicherweise wird auch ein Termin für Europa enthüllt. Japan kommt bereits am 17. Dezember 2009 in den Genuss des neuen Ablegers.

Update: Square Enix bestätigt Ankündigung (09. November 2009)

Unterdessen hat sich Square Enix persönlich gegenüber den Kollegen von videogaming247 zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es am Freitag tatsächlich eine Ankündigung zu Final Fantasy XIII geben wird. Die Ankündigung, so Square Enix im Rahmen der Bestätigung, werde auch den europäischen Raum betreffen.

Die Wahrscheinlichkeit dürfte somit hoch sein, dass tatsächlich der europäische Termin für das Spiel bekannt gegeben wird.

Final Fantasy XIII - TGS 2009 Jap. Trailer
Dieser neue knapp 7 Minuten lange Trailer zu Final Fantasy XIII kommt direkt aus Japan von der TGS 2009.

 

 

Kommentarezum Artikel