News - Final Fantasy XIII : Erster Bug im Spiel gefunden

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Kritiker von Final Fantasy XIII haben dank eines auf Youtube aufgetauchten Videos allen Grund, das Rollenspiel erneut zu tadeln. In der besagten Szenen ist ein offensichtlicher Bug zu sehen, der plötzlich im Abenteuer auftaucht. Zu erkennen ist zunächst nur Charakter Sazh Katzroy. Nachdem der Spieler die Kamera dreht, verschwinden die Texturen in der Umgebung.

Ob das lediglich ein Einzelfall ist, wurde nicht geklärt. Jedenfalls wurde das Problem mit dem Video zum ersten Mal bekannt. Aber seien wir doch mal ehrlich: Ein Spiel wie Final Fantasy ganz ohne Bugs zu programmieren, wäre nahezu unmöglich...

In Europa erscheint Final Fantasy XIII am 09. März 2010.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel