Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : In Deutschland auf Erfolgskurs

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square Enix gab heute mit Begeisterung bekannt, dass Final Fantasy XIII bereits innerhalb der ersten Verkaufswoche nach Erhebungen von Media Control das bestverkaufte Konsolenspiel 2010 in Deutschland ist.

Der neueste Teil der mehrfach ausgezeichneten Reihe ist am 09. März 2010 für das PS3 und Xbox 360 erschienen. Dazu Klaus Jens, Managing Director der Square Enix GmbH: "Das Final-Fantasy-Universum setzt erneut Maßstäbe im Rollenspiel-Genre. Bis jetzt ist Final Fantasy XIII der bestverkaufte Konsolentitel 2010. Allein die limitierte Sammler-Edition war binnen weniger Stunden in weiten Teilen Deutschlands ausverkauft. Wir bei Square Enix und natürlich auch unser Distributor Koch Media freuen uns sehr über den exzellenten Charteinstieg und danken an dieser Stelle allen Partnern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben."

Wie der Titel im Test bei Gameswelt abgeschnitten hat, erfahrt ihr u.a. in der heute veröffentlichten zweiten Ausgabe unseres Videoformats "Insert Coin".

Final Fantasy XIII - Video Review
Lange mussten Rollenspiel-Fans drauf warten, nun ist Final Fantasy XIII endlich erschienen. In unserem Video Review sagen wir euch, ob Final Fantasy XIII die großen Erwartungen erfüllen kann.

Kommentarezum Artikel