Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Preise für Special Edition & Limited Soundtrack

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei Amazon werden Final-Fantasy-Fans glücklich: Der Onlinehändler bietet schon jetzt die Final Fantasy XIII Special Edition zum Preis von 71,99 Euro an. Die Limited Edition Version des Soundtracks wird mit 69,99 Euro nur unwesentlich günstiger, während die normale Ausgabe des Spiels schon für 62,99 zu haben sein wird.

Der kleine Schönheitsfehler ist, dass ihr sozusagen bislang noch die Katze im Sack vorbestellt, denn momentan weiß noch niemand, was Special bzw. Limited Edition als zusätzliche Boni enthalten werden. Aber den wahren Fan schreckt das natürlich nicht ab!

Der neue Serien-Teil, der in Japan bereits erschienen und mächtig eingeschlagen ist, wird am 07. März in Deutschland erhältlich sein - der Soundtrack bereits am 27. Januar.

Final Fantasy XIII - Feel the Pulse Jap. TV Spot
In Japan steht am 17. Dezember der Release von Final Fantasy XIII an.

 

 

 

Kommentarezum Artikel