Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Produzent Kitase über DLC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine relativ wackelige Angelegenheit kommt jetzt, denn unsere Informationen kommen aus dritter Hand. Heute erscheint ein Guide-Book zu Final Fantasy XIII, das ein Interview mit Produzent Yoshinori Kitase enthalten soll.

In diesem Interview soll Kitase sich zu möglichem DLC zu FF XIII äußern. Dieser soll zwar theoretisch möglich sein, dennoch würde man sich aber gegenwärtig nicht damit beschäftigen. Man hätte zwar während der Entwicklung des Spieles kurzzeitig darüber nachgedacht, den Gedanken aber wieder verworfen, weil man den Kunden ein Spiel in einem kompletten Paket anbieten wollte.

Außerdem hätte die Produktion schon lange genug gedauert und man wollte das Spiel schnellstmöglich fertig stellen - ohne die Veröffentlichung durch eventuellen DLC verschieben zu müssen.

Scheint aber dennoch so, als könne ein DLC kommen, denn gänzlich verneint Kitase einen DLC nicht. Außerdem erinnern wir uns ja auch noch an die Aussage von Art-Director Isamu Kamikokuryou, der behauptete, dass alle aus dem fertigen Spiel enfernten Inhalte für einen eigenen Titel gereicht hätten.

Final Fantasy XIII - International Trailer
Dieser cinematische Trailer liefert euch in bester Musikvideo-Weise Details zur Handlung, Charakter-Dialoge, Kämpf-Sequenzen und sogar Chocobos - zum Titelsong von Leona Lewis.

 

Kommentarezum Artikel