Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Veröffentlichung im Frühjahr 2010

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz im Vorfeld der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles wurde erstmals auch Final Fantasy XIII in der X360-Version präsentiert. In diesem Zusammenhang wurden seitens der Macher noch zwei weitere Details zum Spiel bzw. der Serie enthüllt.

Insgesamt wurden demnach über 85 Millionen Spiele aus dem Final-Fantasy-Franchise verkauft. Dazu kommen sollen noch viele weitere ab Frühjahr 2010; dann nämlich soll Final Fantasy XIII in den Läden stehen ... zumindest in den USA.

Final Fantasy XIII - Jap. E3 2008 Trailer
Packende Szenen aus dem kommenden 'Final Fantasy XIII'.

Kommentarezum Artikel