Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Before-the-Fall-Update veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat heute das finale Update zum Hauptspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht, bevor als nächstes die Erweiterung Heavensward durchstarten wird. Der Patch mit dem Namen Before the Fall trägt die Versionsnummer 2.55 und ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und PlayStation 3 gleichermaßen verfügbar.

Im neuen Update wird das Tor des Urteils, die äußerste Verteidigungslinie von Ishgard angegriffen. Dabei landet auch der mächtige Drache Vishap am Ende des Schicksalswegs. Eure Aufgabe ist es, die heiligen Hallen gegen die Horde zu verteidigen.

Zum Abschluss des Szenarios des Hauptspiels hat sich auch Producer Naoki Yoshida in einer persönlichen Botschaft an die Fans gewendet: "Zuerst möchte ich allen Final-Fantasy-XIV-Spielern überall auf der Welt danken, dass sie das Entwicklungsteam unterstützt haben, die momentane Geschichte zu ihrem Höhepunkt zu bringen, sowie dem Entwicklungsteam selbst, die rund um die Uhr gearbeitet haben – vielen Dank! Während die Serie der 2.0-Updates mit Update 2.55 zum Ende kommt, bin ich gespannt auf eure Reaktionen zum Ende des Szenarios!“

Yoshida weiter: "FF XIV, welches mit A Realm Reborn begann, hat sich in den letzten 1,5 Jahren weiterentwickelt und ist massiv gewachsen. Diese umfangreichen Veränderungen am Spiel waren eine aufregende und bereichernde Erfahrung. Wenn du zurzeit nicht in Final Fantasy XIV unterwegs bist, schau doch mal wieder rein und verpasse nicht das fantastische Ende von A Realm Reborn. Du darfst dich außerdem schon jetzt auf Heavensward freuen, das ein komplett neues Szenarios, sowie eine große Anzahl an neuen Inhalten, wie neuen Jobs, Regionen, Raids, eine höhere Stufenbeschränkung, neue Inhalte für Freie Gesellschaften und vieles mehr bieten wird. Die Erweiterung wird mehr beinhalten als so manches neues Rollenspiel. Danke für all eure Unterstützung bis zum heutigen Tage und schon jetzt viel Spaß, mit neuen 3.0-Updates zur Heavensward-Reihe!"

Final Fantasy XIV: Heavensward wird ab dem 23. Juni dieses Jahres erhältlich sein.

Final Fantasy XIV: Heavensward - Eine Reise durch den Norden Gameplay Trailer (dt.)
Den aktuellen Trailer von der PAX East gibt es nun auch in der deutschen Version für euch.

Kommentarezum Artikel