Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Beta-Zugang für alle PS4-Spieler

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Besitzer einer PlayStation 3 oder eines leistungsstarken PCs dürfen sich schon seit einiger Zeit in die Online-Welten von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn stürzen. Demnächst sollen auch die PS4-Spieler dran sein. Zuvor wird es jedoch noch eine Betaphase geben, an der sich alle Spieler beteiligen können.

Senior PR Manager David Yang versprach nun, dass alle PS4-Spieler einen Zugang zur Betaversion des Spiels erhalten werden. Start der PS4-Beta ist am 22. Februar, also pünktlich zur Markteinführung der Konsole in Japan.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Patch v2.1: A Realm Awoken Trailer
Das Update mit der Version 2.1. hält einige neue Features bereit.

Kommentarezum Artikel