Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Dritte Betaphase terminiert

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde ja der Termin für die Neuveröffentlichung von Final Fantasy XIV bekannt gegeben (wir berichteten). Demnach startet die fertige Fassung ab dem 27. August 2013 auf PC und PlayStation durch, doch vorher soll es noch einmal eine weitere Betaphase geben, die als Vorbereitung dient.

Diese mittlerweile dritte Beta hat nun von Producer und Director Naoki Yoshida via Live-Brief einen taggenauen Termin erhalten. Demnach wird diese am Freitag, den 14. Juni 2013 beginnen. Dabei dürften dann erstmals auch PS3-Spieler an einer Beta teilnehmen und in die Welt von Eorzea eintauchen. Unter anderem soll im Betatest auch die Cross-Plattform-Funktionalität getestet werden. Neu mit von der Partie sind außerdem die neuen Stadtstaaten Ul'dah und Limsa Lominsa.

Wer noch eine Chancen haben möchte, an der kommenden Beta teilzunehmen, kann sich unter diesem Link weiter registrieren.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Reise durch Eorzea Preview Video #2
Auch im zweiten Preview-Video werden euch wieder frische Eindrücke aus der Neuauflage von Final Fantasy XIV gewährt.

Kommentarezum Artikel