Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Finale Alpha-Testphase nächste Woche

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für den Neustart von Final Fantasy XIV wird es langsam aber sicher ernst. Wie nun in einem neuen offenen Brief des Producers bestätigt wurde, wird die unter dem Namen A Realm Reborn laufende Überarbeitung des Spiels in der kommenden Woche in die mittlerweile vierte und damit auch letzte Alpha-Testphase einsteigen.

Die letzte Alpha-Phase soll bis etwa Mitte Dezember laufen und wird auch über eine zusätzliche Welt verfügen, so dass weitere Spieler am Alphatest teilnehmen können. Innerhalb des Tests stehen 40 Gebite zur Verfügung, die jeweils 1.0000 Spieler fassen können.

Wie es nach der vierten Alpha-Testphase weiter gehen wird, ist noch nicht ganz klar. Die Entwickler ziehen allerdings in Betracht, das Spiel bis zum Jahresende offen zu halten, sollte eine entsprechende Nachfrage bestehen. Hieße übersetzt: Die Alpha-Phase würde dann noch einmal verlängert werden.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Wanderung durch den Finsterwald Alpha Gameplay Trailer #1
Dieses Video nimmt euch mit auf einen Spaziergang durch den Finsterwald; das Material entstammt einer Alpha-Version des Spiels.

Kommentarezum Artikel