Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: Heavensward : Nächstes Update soll zügiger erscheinen

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Release der Erweiterung Heavensward zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mussten Spieler des Online-RPGs sehr geduldig sein. Es dauerte fast fünf Monate, bis anschließend das erste größere Update implementiert wurde. Künftig soll die Wartezeit aber wieder deutlich kürzer ausfallen.

Das versprach nun Producer und Director Naoki Yoshida in einem Interview mit der japanischen GAME Watch. In diesem entschuldigte er sich für die lange Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Version 3.1 und kündigte an, dass das nächste Update auf Version 3.15 noch vor Jahresende verfügbar sein wird. Voraussichtlich Mitte, möglicherweise aber auch erst Ende Dezember sei mit diesem zu rechnen. Dabei werden mit den Anima-Waffen neue Level-60-Relics eingeführt.

Was das größere Update auf die Version 3.2 betrifft, so versichert Yoshida, dass die Wartezeit ebenfalls kürzer ausfallen wird, als auf Version 3.1. Das Entwicklerteam soll künftig ähnliche Zeiträume einhalten, wie bei der Veröffentlichung der vorherigen 2.X-Updates. Übersetzt heißt das: ein größeres Update alle drei Monate.

Final Fantasy XIV: Heavensward - As Goes Light, So Goes Darkness Release Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des Updates auf Version 3.1 des MMORPGs gibt es hier den Release-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel