Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Neue Details zur Erweiterung Heavensward

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemitteilung gab Square Enix neue Details zur kommenden Erweiterung Heavensward in Final Fantasy IX: A Realm Reborn bekannt. Es wird fliegende Reittiere mit der Erweiterung geben, zwei neue Wilde Stämme und den neuen Beruf des Dunkelritters. Die Informationen wurden bereits am Wochenende im Rahmen des Final-Fanatasy-Fan-Festival vorgestellt.

Die Flugreittiere sind bisher ein schwarzer Chocobo und ein Luftschiff für eine Person. Mit den neuen fliegenden Gefährten sollen neue Abschnitte der Erweiterung erreichbar sein. Mit den Vanu Vanu und den Gnath werden zusätzlich noch neue Wildstämme eingeführt.

Der Dunkelritter wird die Rolle eines Tanks einnehmen und ist unabhängig von Klassen. Er kann sowohl mit Waffen als auch mit seiner Fähigkeit, der dunklen Aura, angreifen. Auf dem kommenden Fan Festival in Tokio im Dezember sollen weitere Details zur Erweiterung Heavensward bekanntgegeben werden.

Final Fantasy XIV: Heavensword - Announcement Trailer
Mit Heavensword hat Square Enix die erste große Erweiterung zu Final Fantasy XIV angekündigt; wir zeigen hier den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel