Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Offizielle Vorstellung auf der TGS 2012

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die PlayStation-3-Version des MMOs Final Fantasy XIV bereits 2009 angekündigt wurde, wird es auf der diesjährigen Tokyo Game Show endlich offiziell enthüllt. Der komplett überarbeitete Titel wird unter dem Namen Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheinen. Verändert wurde unter anderem das Interface.

So sollen die wichtigsten Befehle über eine übersichtliche Symbol-Leiste dargestellt werden und die Zielerfassung verbessert worden sein. Im September soll außerdem eine Alpha-Test-Phase, um die Auslastungsgrenzen der Server zu überprüfen, stattfinden.

Final Fantasy XIV Online - A Realm Reborn Trailer #2
Zweiter Trailer zur kommenden überarbeiteten Version von Final Fantasy XIV.

Kommentarezum Artikel