Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Trailer zeigt die Version 2.0

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Start des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV verlief nicht grade fehlerfrei. Doch mit dem umfangreichen Update auf die Version 2.0, auf die uns ein frisch veröffentlichter Trailer einen kleinen Einblick gewährt, gelobt Publisher Square Enix Besserung,

Der neue Trailer "Limit Break" präsentiert uns die neuen Features der Wiedergeburt des 2010 erschienenen Online-Rollenspiels. Im Mittelpunkt des Videos steht dabei das Kampfsystem, das natürlich auch noch nach dem Update eine große Rolle spielen wird.

Doch bis zur Veröffentlichung des Patches müssen sich Final-Fantasy-XIV-Fans noch etwas gedulden. Anfang 2013 soll das "neue" Final Fantasy XIV nämlich starten, zum selben Zeitpunkt soll auch die seit Langem anstehende Playstation 3-Version erscheinen.

Kommentarezum Artikel