Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Weiter Verhandlungen um Xbox-One-Version

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr hatte Director und Producer Naoki Yoshida bereits betont, dass man durchaus offen für Gespräche über eine Xbox-One-Umsetzung von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn sei. Seither hat sich diesbezüglich aber noch kein entscheidender Durchbruch ergeben; die Verhandlungen dauern vielmehr an.

Square Enix legt Wert darauf, dass Microsoft Cross-Plattform-Gaming unterstützt. Zuletzt wurde dieses Feature immer häufiger für Spiele bestätigt, die sowohl für Xbox One als auch Windows 10 erscheinen. Den Entwicklern geht dies aber noch nicht weit genug, denn diese wollen für das MMORPG auch die Cross-Plattform-Funktionalität mit Windows-7-, Windows-8- und den PlayStation-Versionen ermöglicht wissen. Aus diesem Grund sei man weiterhin mit Microsoft in Gesprächen. Ausgang: ungewiss.

Final Fantasy XIV: Heavensward - Alexander Raid Trailer
Das Add-on zu Final Fantasy XIV bekam unlängst einen neuen Raid spendiert.

Kommentarezum Artikel