Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Bericht: Käufer von Final Fantasy Type-0 HD erhalten Demo

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen Game Informer berichteten darüber, dass Käufer von Final Fantasy Type-0 HD einen Download-Code für eine Demo von Final Fantasy XV erhalten werden. Mittlerweile wurde die entsprechende News-Seite offline genommen, eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix steht noch aus. Die Kollegen von Kotaku konnten jedoch noch rechtzeitig einen Screenshot von der entsprechenden Meldung machen.

Dem Bericht zufolge scheint es jedoch noch fraglich, ob die Demo pünktlich zum Erscheinungstag von Final Fantasy Type-0 HD zur Verfügung stehen wird. Die Demo selbst soll am Anfang des Spiels ansetzen, Spielern aber bereits einige Fähigkeiten an die Hand geben, die in der fertigen Version zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar sind. Dadurch solle man sich einen besseren Eindruck vom Spiel machen können.

Kommentarezum Artikel