Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Details zur Open World

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein häufiger genannter Kritikpunkt der letzten Final-Fantasy-Ableger war das Fehlen einer frei erkundbaren, offenen Spielwelt. In Final Fantasy XV hingegen soll euch eine riesige Open World erwarten, zu der Game Director Hajime Tabata einige Details verrät.

So werde die Spielwelt definitiv offen sein und zum Entdecken einladen, man achte allerdings auch darauf, den Traditionen der Reihe treu zu bleiben, weshalb euch durchaus ein paar Einschränkungen erwarten. Man wolle immerhin die Fans von Final Fantasy ansprechen und nicht die eines Skyrim. Laut Tabata habe das Entwicklerteam einiges von populären westlichen Spielen gelernt, wolle diese jedoch keinesfalls kopieren.

Am 19. März erscheint die Demo zu Final Fantasy XV und lässt euch eigene Eindrücke sammeln.

Final Fantasy XV - TGS 2014 Trailer (dt.)
Den TGS-Trailer zu Final Fantasy XV gibt es nun auch mit englischer Sprachausgabe samt deutscher Untertitel für euch.

Kommentarezum Artikel