Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Drei Songs von Florence + the Machine nun bei iTunes

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auf die Veröffentlichung von Final Fantasy XV in musikalischer Form vorbereiten will, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu.

Wie Square Enix heute bestätigte, könnt ihr euch via iTunes ab sofort den musikalischen Dreierpack "Songs from Final Fantasy XV" sichern. Dabei handelt es sich um drei nagelneue Tracks der Grammy-nominierten Florence + the Machine, die explizit für Final Fantasy XV aufgenommen wurden.

Die Songs tragen die Titel "Too Much Is Never Enough", "I Will Be" und "Stand By Me" und wurden in den Londoner Air Studios zusammen mit Produzent Emile Haynie aufgenommen. Unter anderem war die Interpretation von "Stand By Me" bereits im Rahmen des Uncovered-Events im März zu hören.

Kostenpunkt für den Dreierpack: 3,49 Euro. Wer lieber einzelne Songs erwirbt, kann dies für jeweils 1,29 Euro tun.

OMG! One Minute Game-Preview - Final Fantasy XV
Alles zu Final Fantasy XV in einer Minute.

Kommentarezum Artikel