Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Echt Klamotten zum Spiel für Tausende Dollar

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 30. September wird endlich Final Fantasy XV veröffentlicht. Fans können sich mit den passenden Klamotten auch im echten Leben eindecken, doch das hat seinen Preis.

Der japanische Fashion-Designer Roen hat die Ingame-Outfits in echt nachgebildet und verkauft diese an die Fans der Franchise. Passend dazu ist nun auch eine offizielle Webseite online gegangen.

Wer die Klamotten aus dem Spiel aber auch im echten Leben tragen möchte, der muss dafür tief in die Tasche greifen. Der Noctis Military Blouson Z kostet beispielsweise 162.000 Yen, was umgerechnet 1.442 US-Dollar entspricht. Passende Hosen wechseln für 91.800 Yen (817 Dollar), Handschuhe für 21.600 Yen (192 Dollar) den Besitzer. Selbst Socken sind mit 3.240 Yen (knapp 29 Dollar) nicht gerade erschwinglich.

Noch teurer fallen sogar Promptos Klamotten aus, denn hier kostet die Lederweste bereits 237.600 Yen (rund 2.117 Dollar). Die Hosen wechseln für 91.800 Yen (818 Dollar) den Besitzer.

Kommentarezum Artikel