Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Versus XIII : Entwicklung hat noch nicht richtig begonnen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Da Final Fantasy XIII-2 und die PS3-Umsetzung von Final Fantasy XIV innerhalb der nächsten zwölf Monate erscheinen sollten, war es bereits abzusehen, dass Final Fantasy Versus XIII erst eine Weile später veröffentlicht wird. Leider wird dies allem Anschein nach noch sehr lange dauern.

Wie Square Enix nämlich bekannt gab, haben die Arbeiten am PS3-exklusiven Action-Rollenspiel noch nicht einmal richtig begonnen. Lediglich ein kleiner Teil des dafür zuständigen Teams werkelt derzeit an Final Fantasy Versus XIII, man wolle allerdings bald richtig mit der Entwicklung beginnen.

Wann Final Fantasy Versus XIII erscheint, ist momentan also völlig unklar.

Final Fantasy Versus XIII - DKS3713 Trailer
Frische Einblicke in Final Fantasy Versus XIII.

Kommentarezum Artikel