Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Entwicklung schreitet gut voran

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch im September 2014 hieß es, Final Fantasy XV sei zu 55 Prozent fertiggestellt. Wie Game Director Hajime Tabata im Gespräch mit IGN verrät, gehe die Entwicklung langsam dem Ende entgegen - das Spiel sei jetzt zu etwa 60 Prozent fertig.

Die Aussage ernüchtert zunächst ein wenig. Immerhin scheint der Entwicklungsprozess seit September letzten Jahres nur um 5 Prozenz fortgeschritten zu sein. Laut Tabata sei es allerdings etwas komplizierter, da er aufgrund der Komplexität der Arbeiten keine zu hohe Zahl nennen wolle. Nachdem die Demo von Final Fantasy XV jetzt fertiggestellt sei, sei laut Tabata anzunehmen, die weiteren Schritte zur finalen Version des Spiels würde wohl schneller vorangehen.

Final Fantasy XV - Jump Festa 2014 Trailer
Auch zu Final Fantasy XV hat Square Enix im Rahmen der Jump Festa einen neuen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel