Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Gerücht: Spin-Off für den PC in Planung?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang wurde Final Fantasy XV von Square Enix ausschließlich für PS4 und Xbox One angekündigt; einen Termin für das Rollenspiel gibt es noch nicht, wenngleich der offizielle PlayStation Blog unlängst von einer Veröffentlichung noch im laufenden Jahr 2015 sprach. Unabhängig davon kommen PC-Gamer bis dato nicht in den Genuss des neuen Teils, doch ein wenig Hoffnung scheint zu bestehen.

Darauf lässt nun eine neue Stellenausschreibung von Square Enix schließen, in der man einen "PC Online Game Planner" sucht, der für neue Onlinespiele in Zusammenhang mit Final Fantasy XV zuständig sein soll. In irgendeiner Form scheint man den neuesten Teil der Rollenspiel-Reihe also auch auf dem PC unterbringen zu wollen. Auch die Erfahrung mit PC-Spielen sei für den potentiellen neuen Mitarbeiter von Vorteil, so die Ausschreibung. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Final Fantasy XV - Jump Festa 2014 Trailer
Auch zu Final Fantasy XV hat Square Enix im Rahmen der Jump Festa einen neuen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel