Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Keine Präsentation auf der Tokyo Game Show

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Derzeit ist Final Fantasy beim japanischen Publisher Square Enix wieder stark im Fokus. Neben einigen interessanten Ablegern zur Reihe arbeiten die Japaner derzeit auch am neuen Hauptteil Final Fantasy XV. Handfeste Informationen zum Spiel sind bislang allerdings noch ziemlich rar. Dies wird sich auch vorerst nicht ändern, denn auf der Tokyo Game Show wird das Rollenspiel noch kein Thema sein.

Dies verkündete nun Director Tetsuya Nomura. Zu Final Fantasy XV wird es auf der Videospielmessse in Japan keine neuen Informationen geben. Eine Begründung für das Fernbleiben des Spiels nannte Nomura allerdings nicht.

Square Enix Präsentation @ E3 2013 - Alles zu Final Fantasy und Kingdom Hearts
Square Enix hat auf der E3 2013 eine große Präsentation rund um Final Fantasy und Kingdom Hearts abgehalten. Wir haben die komplette einstündige Präsentation für euch mitgefilmt.

Kommentarezum Artikel