Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Nächster Active Time Report auf der E3

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 30. September wird das neue Final Fantasy XV erscheinen, doch noch im Vorfeld wird es natürlich wieder frische Informationen geben. Unter anderem ist eine weitere Ausgabe des Active Time Reports eingeplant.

Der nächste Active Time Report zum Spiel soll demnach am Rande der diesjährigen E3 in Los Angeles im Juni über die Bühne gehen. Das hat Square Enix nun bekannt gegeben. Der konkrete Termin wird noch bekannt gegeben, ihr werdet euch aber wieder über einen entsprechenden Livestream freuen dürfen.

Unklar sind außerdem noch die konkreten Inhalte der neuen Übertragung.

Final Fantasy Uncovered Event - Alles zu Final Fantasy XV aus L.A.
Dennis konnte in L.A. beim Uncovered-Event alle neuen Infos zu Final Fantasy XV für euch sammeln und in diesen Beitrag zusammenfassen.

Kommentarezum Artikel