Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Pre-Beta fertig

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einen Grund zur Freude gibt es bei den Entwicklern von Final Fantasy XV. Nachdem im Oktober noch am Kampfsystem gewerkelt wurde, verkündet das Team nun in einem Zwischenbericht einen neuen Erfolg. Die Pre-Beta wurde fertiggestellt. Somit sind nun alle Funktionen lauffähig und können optimiert werden.

Sechs Monate habe das Entwicklerteam auf diesen Meilenstein hin gearbeitet, erklärte die Truppe in einem Tweet. In der Tat ist damit ein wichtiger Abschnitt gelungen, denn von nun an kann am Balancing, an den Details und an der Funktionsweise der Neuerungen Hand angelegt werden. Dass die geplante Präsentation im ersten Quartal 2016 damit gesichert ist, erweist sich natürlich als weiterer Vorteil.

Final Fantasy XV - Event-Bericht aus Hamburg
Michi ist nach Hamburg gedüst und konnte dort etwa zwei Stunden lang Final Fantasy XV anspielen.

Kommentarezum Artikel