Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Spielwelt soll nahtlos erkundet werden können

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Hajime Tabata, seines Zeichens Director von Final Fantasy XV, sprach in einem Interview mit den Kollegen von Gamespot über die Spielwelt des kommenden Rollenspiels. Laut Tabata soll der Spieler das Gefühl bekommen, dass alle Ortschaften miteinander verbunden sind. Glaubt man den Worten Tabatas, so wird das im finalen Spiel auch der Fall sein.

Der Spieler soll die Möglichkeit haben die gesamte Welt zu Fuß, mit dem Auto oder dem Zug zu bereisen - völlig nahtlos und ohne Ladezeiten. Ob der Titel im späteren Verlauf auch die Nutzung von Luftschiffen erlaubt, ist derzeit noch unklar. Dies müsse laut Tabata noch entschieden werden. Man sei sich aber darüber bewusst, dass viele Spieler sich diese Transportmöglichkeit wünschen und werde versuchen diese Herausforderung in Angriff nehmen.

Final Fantasy XV - Jump Festa 2014 Trailer
Auch zu Final Fantasy XV hat Square Enix im Rahmen der Jump Festa einen neuen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel