Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Versus XIII : Square Enix verspricht neue Infos

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Monaten gab es einige neue Gerüchte zu Square Enix' Langzeitprojekt Final Fantasy Versus XIII. So soll das Rollenspiel womöglich exklusiv für PlayStation 4 erscheinen oder gar als Final Fantasy XV auf den Markt kommen (wir berichteten). Zwar wollte Game Designer und Character Designer Tetsuya Nomura diese Spekulationen nicht kommentieren, allerdings werde man schon bald neue Infos zu dem Spiel veröffentlichen.

"Unser Unternehmen steckt gerade in einer heiklen Situation. Wir haben intern jedoch schon einen fixen Termin für unsere nächste Präsentation festgelegt und bereiten dafür aktuell die nötigen Informationen vor. Möglicherweise werden wir in unserer nächsten Ankündigung auch dazu Stellung beziehen warum wir eine Zeit lang keine Infos bekanntgeben konnten", so Nomura in einem Gespräch mit dem Fanradio des Entwicklers. Außerdem entschuldigt sich der Game Designer für die vielen Verzögerungen und bittet die Final-Fantasy-Fans um noch etwas Geduld.

In rund zwei Monaten findet die E3 statt: Glaubt ihr, dass wir Final Fantasy Versus XIII dort heuer zu sehen bekommen werden?

Kommentarezum Artikel