Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Umfrage ausgewertet + Demo erhält Update

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem rief Square Enix alle Käufer von Final Fantasy Type-0 HD dazu auf an einer Umfrage teilzunehmen, um die persönlichen Eindrücke zur Final-Fantasy-XV-Demo festzuhalten. Zwar läuft die Umfrage weiter, nichtsdestotrotz hat der Publisher die ersten Ergebniss ausgewertet. Im Rahmen des umfangreichen Active Time Report stellen Director Hajime Tabata und Marketing Manager Akio Ofuji die daraus gewonnen Erkenntnisse genau vor und erklären, welche Auswirkungen diese auf das finale Spiel haben werden. Das komplette Video könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Außerdem gaben die beiden Verantwortlichen bekannt, dass man plane die bereits bestehende Demo zum Rollenspiel durch ein Update zu aktualisieren, um so erste Änderungen den Spielern vorstellen zu können. Allerdings sei noch nicht klar, ob dies auch technisch machbar ist. Alternativ würde man mehrere Events abhalten, um Fans die Möglichkeit zu geben, sich trotzdem ein Bild von den Änderungen der Demo zu machen.

Final Fantasy XV - Demo Highlights Trailer
Die Höhepunkte der Demo "Episode Duscae" zu Final Fantasy XV präsentiert euch noch einmal dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel