Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Vermeintliches Ankündigungsvideo aufgetaucht

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Internetseite mcvuk.com hat ein Video hochgeladen, das von einem Pre-E3-Event von Square Enix stammen soll und angeblich Szenen aus Final Fantasy XV zeigt. Außerdem wird behauptet, dass es sich hierbei eigentlich um Final Fantasy Versus XIII handelt, besagtes Spiel nun aber als offiziell 15. Teil erscheinen wird.

Weiterhin soll der Titel für PlayStation 3 und Nintendo Wii U erscheinen, wie man dem Video entnehmen kann. Letztendlich wird sich wohl noch herausstellen müssen, ob es sich hierbei um die Wahrheit oder um eine Fälschung handelt. Wenn wir auf der E3 sind, werden wir euch hoffentlich weitere Information zu diesem Thema geben können.

Final Fantasy XIII-2 - Requiem of the Goddess DLC Trailer
Mit Requiem of the Goddess wurde nun der nächste Zusatzinhalt zu Final Fantasy XIII-2 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel