Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy : 2018 soll "großes Jahr" für die Marke werden

  • Wii
  • PSP
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das nächste Jahr wird groß für Final Fantasy – das verspricht Brand Manager Shinji Hashimoto den Fans der Marke. Aber was genau heißt das?

Auf dem YouTube-Kanal Edamame Arcade gab Shinji Hashimoto, seines Zeichens Brand Manager von Final Fantasy, jüngst ein Interview. Primär ging es dabei zwar um das Sammelkartenspiel zur Reihe, jedoch gab Hashimoto auch einige Infos zum kommenden Spielejahr preis. Und das soll seiner Aussage nach ein großes für Final Fantasy werden.

So legten sich die Entwickler gerade kräftig ins Zeug, um 2018 auf dem Spielesektor abliefern zu können. Laut Hashimoto wird die Welt im kommenden Jahr einige spannende neue Final-Fantasy-Titel sehen. Ob es sich dabei um tatsächlich erscheinende Spiele oder nur deren Ankündigungen handelt, bleibt offen.

Zwei der Spiele, die gemeint sein könnten, werden von Fans sehnsüchtig erwartet: das Final Fantasy VII Remake sowie Kingdom Hearts III. Beide befinden sich seit einiger Zeit in der Entwicklung, haben aber dennoch bisher wenig von sich hören oder sehen lassen.

Gameswelt News - Sendung vom 27.11.2017
Gameswelt News vom 27.11.17: Destiny 2, Kingdom Come: Deliverence, Sea of Thieves und Lootboxen.

Kommentarezum Artikel