Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem: Awakening : Neues 3DS-Bundle angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo of America hat ein neues Bundle für den 3DS angekündigt und erscheint zeitgleich mit der Veröffentlichung von Fire Emblem: Awakening. Der blaue 3DS ist im passenden Fire-Emblem-Design lackiert und das Spiel ist auf einer vier Gigabyte großen SD-Karte vorinstalliert.

Fire Emblem: Awakening ist der erste Teil der Reihe, der für den 3DS erscheint. Das Spiel handelt um den Herrscher Chrom und seine Gefolgschaft, die das Köngreich vor dem Bösen befreien wollen. Zum Strategie-Rollenspiel erscheint am 17. Januar eine Demo. Ob das Bundle auch im europäischen Raum erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Fire Emblem: Awakening - NA & Europe Debut Trailer
Nintendo hat rund um den 3DS-exklusiven Titel Fire Emblem: Awakening nun auch den ersten Trailer für die westlichen Regionen veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel