Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem Fates : Bester US-Start innerhalb der Franchise

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Fire Emblem Fates ist der neueste Ableger der Handheld-Franchise seit kurzem in den Vereinigten Staaten erhältlich; dort erwischte der Titel einen hervorragenden Verkaufsstart.

In den USA avancierte Fire Emblem Fates kurzerhand zum erfolgreichsten Launch innerhalb der Franchise überhaupt. Innerhalb von drei Tagen verkaufte sich das Spiel demnach über 300.000 Mal, so Nintendo.

Damit liegen die Verkaufszahlen in diesem Zeitraum fünf Mal höher als noch beim Vorgänger Fire Emblem Awakening. Dieser Teil der Reihe brachte es im gesamten ersten Verkaufsmonat in den Staaten "nur" auf 180.000 verkaufte Exemplare.

Beim aktuellen Teil war indes die einsteigerfreundliche Birthright Edition die gefragtere; daneben gibt es mit der herausfordernderen Conquest Edition eine weitere Spielfassung.

Fire Emblem Fates - US Launch Trailer
Anlässlich der US-Veröffentlichung gibt es hier einen Launch-Trailer zu Fire Emblem Fates; das hiesige Erscheinungsdatum steht noch aus.

Kommentarezum Artikel