Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem : Veröffentlichung erst 2016

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bill Trinen von Nintendo gab zum neuen Fire Emblem für den 3DS frische Details bekannt. Gab es bislang noch keine Aussage zum Erscheinungstermin, so wurde nun das kommende Jahr 2016 genannt; ihr werdet euch also noch etwas länger gedulden müssen.

Einen vollständigen Namen hat das Spiel aber auch in der Direct-Konferenz nicht verpasst bekommen. Im Spiel werdet ihr euch im Krieg zwischen zwei Königreichen für eine Seite entscheiden, einen Helden erstellen und in die Schlacht ziehen müssen. Die Seite der Hoshido wird laut Trinen etwas zugänglicher sein; auf der Nohr-Seite soll die Herausforderung hingegen größer ausfallen.

Fire Emblem 3DS - Announcement Trailer
Unlängst wurde ein neues Fire Emblem für den 3DS angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel