Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FireFall : Systemanforderungen & erfolgreiche Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Red 5 Studios haben sich zur abgelaufenen Beta des PC-MMO-Shooters FireFall geäußert und in diesem Zusammenhang auch die finalen Systemanforderungen enthüllt. Doch zunächst zur Beta: Für diese haben sich satte 500.000 Spieler registriert, so dass die Testphase insoweit durchaus als Erfolg gewertet werden darf.

Wer in der fertigen Version ebenfalls einsteigen will, dem erzählen wir im Folgenden, welche PC-Anforderungen er hierfür erfüllen muss.

Minimale Systemvoraussetzungen:

  • OS: Windows XP (32/64-bit)
  • Prozessor AMD: Dual Core @ 2,6 Ghz (Athon 64 x2, Athlon II x2, Phenom II x2)
  • Prozessor Intel: Dual Core @ 2,2 Ghz (Core 2, Core i3, Pentium Dual Core)
  • GPU: DirectX-9-kompatible AMD- oder Nvidia-Grafikkarte mit 1 GB RAM (AMD/ATI Radeon HD 4550 oder Nvidia Geforce 8600)
  • Arbeitsspeicher: 4 GB

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Prozessor AMD: Quad Core @ 2,8 Ghz (Athlon II X4, Phenom, Phenom II X4)
  • Prozessor Intel: Quad Core @ 2,4 Ghz (Core 2 Quad, i5, i7)
  • GPU: AMD/ATI Radeon HD 4850 oder Nvidia Geforce GTS 450
  • Arbeitsspeicher: 4 GB

FireFall soll noch im Jahr 2012 für den PC auf den Markt kommen, einen finalen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht.

FireFall - Shared Intelligence Network Trailer
Einmal mehr gibt es heute einen weiteren Trailer zum PC-Titel FireFall für euch.

Kommentarezum Artikel