Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fitness Ultimatum 2009 : Nächster Fitness-Titel für die Wii angekündigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nach dem bahnbrechenden Erfolg von Wii Fit kommt der nächste potentielle Nachahmer auf die Nintendo-Konsole. So hat heute Deep Silver zusammen mit der Interactive Game Group die Entwicklung von Fitness Ultimatum 2009 bekannt gegeben. Dieses setzt nicht nur auf bekannte Mechanismen mit dem Wii Balance Board, sondern auch auf die Unterstützung von US-Fitness-Trainerin Jillian Michaels, bekannt aus der Serie "The Biggest Loser". Fitness Ultimatum 2009 wird sich - und da haben wir auch schon die nächste Parallele - in vier Kategorien unterteilen, die in diesem Fall jedoch Gewichtsverlust, Krafttraining, Intervalltraining und Klettern heißen. Drei Schwierigkeitsgrade und eine auf 10 bis 60 Minuten festlegbare Trainingsdauer sind ebenfalls mit von der Partie. Last but not least: auch ein Wettbewerbs-Partymodus für zwei Spieler ist in Fitness Ultimatium 2009 integriert, so dass ihr gegen eure Freundin bzw. euren Freund in den einzelnen Disziplinen antreten könnt.

Die Entwicklungs des Spiels haben die 3G Studios aus Nevada übernommen; wer von der virtuellen Quälerei nicht schon seit Wii Fit genug hat, der sollte sich den Beginn des Jahres 2009 womöglich schon einmal vormerken.

Kommentarezum Artikel