Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fiv5 : Neues Spiel der Heavy-Rain-Macher?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dem Internet entgeht nichts. Vor allem dann nicht, wenn Sony und Quantic Dream, die Entwickler des PS3-Hits Heavy Rain, einen neuen möglichen Spieletitel markenrechtlich schützen lässt. So geschehen mit Fiv5. Doch nicht nur das: Gleichzeitig wurden mehrere europäische Domains gesichert, unter anderem fiv5.net, fiv5.co.uk und fiv5.de. Diese Neuigkeit macht derzeit per Twitter die Runde.

Worum es sich bei dem mysteriösen Titel handelt, können wir bislang nur raten. Sony und Quantic Dream haben bislang noch nichts in Sachen Fiv5 verkündet. Fest steht nur, dass auch das LinkedIn-Profil von Concept Designer Benoit Godde auf das Spiel hinweist. Dort gibt er an, zur Zeit für ein Projekt dieses Namens zu arbeiten.

Quantic-Dream-Chef David Cage verkündete bereits, dass sein Team keinen Heavy-Rain-Nachfolger plane. Die News dazu könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

Heavy Rain - Video Review
Heavy Rain ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Titel der in letzter Zeit erschienen ist. In unserem Video Review gehen wir ausführlich auf das eigenwillige Gameplay und die packende Story ein.

Kommentarezum Artikel