Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flashback HD : PC-Version erscheint am 01. Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox-360-Version des Klassiker-Remakes Flashback HD ist schon seit ein paar Wochen erhältlich, PC- und PS3-Spieler warten aber immer noch auf einen Veröffentlichungstermin. Wie der Steam-Website zu entnehmen ist, wird aber zumindest die Version für PC am 1. Oktober 2013 erscheinen.

Fans des 20 Jahre alten Originals dürfen sich erneut mit Conrad durch ein komplett neu gestaltetes Flashback in HD-Grafik stürzen. Die Genremischung aus Plattformer und Action-Spiel mit Rollenspiel-Elementen kann ab sofort für 9,99 Euro auf Steam vorbestellt werden. Ein Veröffentlichungstermin für die PS3-Version steht aber nach wie vor aus.

Flashback HD - Story Trailer (dt.)
Mit Flashback HD kommt ein Remake eines großen Klassikers. Hier erfahrt hier alles zur Story des Titels.

Kommentarezum Artikel

Flashback
Gamesplanet.comFlashback2,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen