Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FlatOut: Ultimate Carnage auch für PC? : Laut ESRB nicht exklusiv für Xbox 360 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Als uns Rob Noble im vergangenen April in unserem Münchener Büro besuchte, ließ er keinen Zweifel daran, dass 'Flatout: Ultimate Carnage' exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Er muss es wissen, schließlich ist der Brite Producer bei Empire. Seine Aussage steht jetzt aber einem Eintrag der ESRB gegenüber.

Der sagt zweifelsfrei aus: 'FlatOut: Ultimate Carnage' erscheint für Xbox 360 und den PC. Empire und Entwickler Bugbear haben sich bislang nicht dazu geäußert. Denkbar wäre der Schritt allerdings schon, schließlich ist jeder 'FlatOut'-Titel bislang auch auf dem Computer spielbar gewesen. Gerade in Deutschland, einem per se eher PC-fixierten Land, hat der Renntitel viele Freunde gefunden. Die dürften sich in jedem Falle darüber freuen, die optisch und inhaltlich aufpolierte Version von 'FlatOut 2' auf ihrem Rechner spielen zu dürfen.

Kommentarezum Artikel