Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Florensia : Update liefert neuen Boss-Gegner und Verbesserungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

burda:ic gibt die Veröffentlichung eines neuen, umfassenden Updates für das MMORPG Florensia bekannt. Mit dieser Aktualisierung werden ein Balancing zum Finetuning der Skills durchgeführt, kleinere Fehler eliminiert und das Spiel so weiter ausgeglichen. Aber auch etwas sehr Böses hat sich in das Update eingeschmuggelt: Ignis, ein neues Boss-Monster im Feuer-Stil kann den Spielern auf dem Lava-Plateau jetzt die Hölle heiß machen. Es bringt aber auch diverse neue Waffen als Belohnung mit. Der Tanz auf dem Vulkan lohnt sich also.

Damit ist aber noch lange nicht Schluss, denn es steckt noch viel mehr im aktuellen Florensia-Update. So wurden jetzt hilfreiche Quest-Target-Locations auf der Minimap implementiert, mit Hilfe dessen die Spieler nun einfacher ihre Questziele finden können. Erstmals gibt es jetzt Erfahrungspunkte fürs Fischen, und passend zum Anlass finden sich einige neue Fischtypen in den Gewässern von Florensia. Es lohnt sich ab sofort also doppelt die Rute auszuwerfen.

Eine Reihe neuer Items gibt es außerdem im Shop zu entdecken. Da wären jeweils sechs neue "Flower Power" Hakama- und Sakura-Kimono Kostüme, mit ebenso fantastischer Optik wie tollen Boni für die Spieler. Die brandneuen Head Effects erweitern die bekannten Kopfbedeckungen um besondere, funkelnde Effekte – für den speziellen Florensia Frühlings-Schick. Oder wie wäre es mit neuen Cash Items und Cash Random Boxes? Die bisherigen Mars Random Boxes werden jetzt die "Old Mars Random Boxes" und die neuen – jeweils für Krieger, Revolverhelden, Magier und Heiler – verleihen den Spielern noch mehr Power im Kampf um die Welt von Florensia.

Florensia - Avery Trailer
Video zum kostenlosen MMO 'Florensia'.

Kommentarezum Artikel