Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2005 - Gold-Status und Demo : Viel Neues zum Fußball-Manager ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie SEGA in einer Pressemeldung verkündet, konnte man für den von Sports Interactive entwickelten 'Football Manager 2005' die offiziellen Liga-Lizenzen erwerben, so dass die echten Club-Namen im Spiel auftauchen werden. Des Weiteren konnte man sich auch mit der FIFPro darauf einigen, dass in der finalen Version des Spiels die originalen Spielernamen enthalten sein werden. Der Fußball-Manager hat außerdem den Gold-Status erreicht und wird ab dem 5. November für PC und Mac im Handel erhältlich sein.

Wenn ihr euch vorab von den Qualitäten des Spiels überzeugen möchtet, empfehlen wir euch die nun veröffentlichte Demo-Version. Diese bietet euch die Möglichkeit, die Vollversion des Spiels für sechs Monate zu testen. Zur Wahl stehen dabei die englische Original-Version oder eine größere, multilinguale Fassung.

Kommentarezum Artikel