Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2007 - Keine Wii-Version : Speicher zu klein, DS-Version noch nicht gecancelt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schlechte Nachrichten für Wii-Käufer: Sega gab bekannt, seine renommierte Fußballmanger-Simulation 'Football Manager 2007' nicht auf der Nintendo-Konsole zu veröffentlichen. Wie die Gamepro meldet, scheitert es an technischen Belangen. Da der vorhandene Speicher nicht ausreicht, um das Spiel ordnungsgemäß zu präsentieren, verzichtet man auf eine Portierung des Sportspiels. Die DS-Variante könnte trotz allem unter Umständen erscheinen.

    'Football Manager 2007' erscheint Ende des Monats zum Verkaufspreis von 39,99 Euro für PC-Spieler. Die PlayStation Portable-Portierung kommt einen Monat später und wird derzeit zum Preis von 44,95 Euro gelistet.

    Kommentarezum Artikel