Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2012 : Erscheinungstermin bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher SEGA hat nun das Veröffentlichungsdatum des Football Manager 2012 enthüllt. Demnach wird die Management-Simulation von Entwickler Sports Interactive am 25. Oktober erscheinen - leider jedoch nicht in Deutschland, da dies aufgrund von Lizenzproblemen nicht möglich ist.

"Es ist ein weiteres Jahr der Evolution mit einigen Revolutionen, welche für ein gutes Maß sorgen sollen, sodass wir uns ziemlich sicher sind, dass unsere etablierte Community, und hoffentlich viele neue Leute, das Spiel genießen werden, wenn es Ende des Jahres erscheint", so Studio Director Miles Jacobson. Eine Demo soll übrigens noch vor der Veröffentlichung zum Download bereitstehenn.

Football Manager 2012 - gamescom 2011 Adaptable Layout Trailer
Der zweite neue Trailer zu SEGAs Football Manager 2012 zeigt euch das anpassbare Layout.

Kommentarezum Artikel