Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2012 : SEGA kündigt diesjährigen Ableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie jedes Jahr um diese Zeit hat SEGA erneut einen Ableger seiner beliebten Manager-Simulation Football Manager 2012 angkündigt. Der Titel aus dem Hause Sports Interactive soll rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen und mit zahlreichen Verbesserungen glänzen.

So könnt ihr euren Spielern bei Vetragsverhandlungen ab sofort auch einen Loyalitätsbonus anbieten, Jugend- und Amateurverträge wurden verbessert und auch die Scouts liefern euch in Football Manager 2012 noch genauere Angaben über die Leistung eurer künftigen Gegner. In Gesprächen mit eurer Mannschaft könnt ihr nun den ruhigen oder auch den lauten Trainer geben, außerdem ist es möglich, während des Spiels die spielbaren Nationen auszutauschen.

SEGA verspricht weiterhin eine Verbesserung bei den 3-D-Animationen, ein vollkommen neues Zuschauer-System, eine bessere Wetterdarstellung, mehr Stadien, zwei neue Kamera-Einstellungen sowie einen Fortschritt beim Medien-System, im Jugendbereich und auch beim Layout des Spiels selbst.

Kommentarezum Artikel