Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2013 : Erscheinungstermin bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Birmingham_v_Watford_Full-2Nach relativ langer Wartezeit wurde der Football Manager 2013 von Publisher SEGA nun mit einem Erscheinungstermin ausgestattet. Zudem wurde eine Beta-Phase angekündigt, zu der alle Vorbesteller von Football Manager 2013 Zugang erhalten werden.

Die Fußball-Simulation erscheint demnach weltweit am 2. November für PC und Mac. Ein genaues Datum für die Beta-Phase steht noch nicht fest, jedoch soll diese rund zwei Wochen vor der Veröffentlichung des Hauptspiels starten.

Anders als bei den meisten Beta-Versionen geht bei Football Manager 2013 der Spielfortschritt nicht verloren. Denn eure Errungenschaften aus der Beta, die am 5. November enden wird, könnt ihr direkt in das Hauptspiel übertragen.

Football Manager 2013 - Video Blogs: Media
Der neue Video-Blog des Entwickler geht detailliert auf das Verhalten zu den Medien im Spiel ein.

Kommentarezum Artikel