Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Geschlossene Beta für 2013 eingeplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Fortnite hat Epic Games bekanntermaßen den ersten Titel auf Basis der Unreal Engine 4 in der Mache. Auf der kürzlich zu Ende gegangenen PAX widmete sich in diesem Zusammenhang nicht nur dem Thema Hardwarehunger (wir berichteten), sondern auch einem Betatest, der nun bestätigt wurde.

Producer Tanya Jessing soll demnach Anfang 2013 eine geschlossene Betaphase über die Bühne gehen. Während diese definitiv eingeplant sei, wollte sich die Epic-Mitarbeiterin aber nicht zu einem möglichen offenen Betatest äußern. Ob ein solcher kommen wird, bleibt also noch abzuwarten.

Fortnite - VGA 2011 Debut Trailer
Epic Games hat auf den VGAs 2011 ihr neues Spiel Fortnite vorgestellt.

Kommentarezum Artikel