News - Fortnite : Samt Regeneration: Ab sofort darf gesoffen werden!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Es ist wieder Dienstag und damit ist es auch Zeit für das nächste Fortnite-Update. Dieses bringt wie gewont etliche Bugfixes und Anpassungen mit sich, aber auch ein recht abgedrehtes neues Item.

Ab sofort gibt es nämlich mit dem "Saufpack" einen neuen Gegenstand im populären Battle-Royale-Modus. Dabei handelt es sich um einen neuen Wurfgegenstand, der beim Auftreffen in einem kleinen, umliegenden Bereich Flüssigkeit verspritzt. Alle Spieler, die sich in diesem Radius befinden, erhalten sofort 20 Kondition bzw. Schild - je nachdem, ob euere Kondition bereits aufgefüllt ist oder nicht.

Wichtig: Die Heilungsfunktion betrifft sowohl verbündete als auch verfeindete Spieler. Zu finden ist das Saufpack in Zweierpaketen und ihr könnt maximal sechs Exemplare in eurem Inventar stapeln.

Dazu gesellen sich wieder neue LTMs, also zeitlich begrenzt verfügbare Spielmodi, namentlich:

  • Scharfschützengefecht (Duos) - Ausschließlich Scharfschützengewehre.
  • Trios - Klassisches Battle Royale mit Teams aus drei Personen.
  • Pures Gold (Teams) - Kämpft bis zum Schluss und nutzt dabei legendäre Waffen!

Bei den Anpassungen im Battle-Royale-Modus ist vor allen Dingen die Schrotflinte betroffen, deren Verzögerung beim Ziehen entfernt wurde. Zudem wurde die Distanz-Effektivität der Kampfschrotflinte verringert. In den Tresor verfrachtet wurden indes Boom-Bogen, Zwillingspistolen und Dynamit; diese Wummen sind nicht mehr verfügbar. Grund laut Epic Games: Es gab zu viele Explosionswaffen im Spiel.

Im Kreativmodus erwarten euch unter anderem zwei neue Inseln: Ödland und Caldera. Im PvE-Modus "Rette die Welt" gibt es einen neuen Spielmodus namens "Sturmschild-Ausdauer" sowie das Comeback der Chrom-Kommandos. Alle Änderungen im Einzelnen könnt ihr dem ausführlichen Patch-Log zur neuen Version 9.30 auf der offiziellen Fortnite-Webseite nachlesen.

Fortnite - Neuer Gegenstand: Saufpack Trailer
Mit dem neuen Gegenstand Saufpack könnt ihr euch ab sofort im Battle-Royale-Hit Fortnite regenerieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel